"Luftfahrt Qualitäts-Spitzen“

Trotz beinharten Wettbewerbs trafen sich die Spitzen der österreichischen Luftfahrt beim Luftfahrt Symposium, um gemeinsam die Qualitätsstrategien in der Luftfahrt zu erörtern.„Heutzutage sitzen auf der Welt jeden Tag 8,2 Millionen Fluggäste im Flugzeug.

Die Systempartner – Flughäfen, Fluglinien und Flugsicherungen – kooperieren global in präzisen, integrierten Prozessen und ermöglichen den Flugpassagieren weltweite Verbindungen mit differenzierten Serviceleistungen.
Auch unterschiedliche Finanzierungsstrukturen, Währungs- und Treibstoffrisiken, Markenbildung trotz Preisorientiertheit und zuverlässige Kommunikationsformen wurden vorgestellt.

In der RZB konnte Mario Rehulka versammeln: Karl Sevelda (RBI), Jaan Albrecht (Austrian Airlines), Wolfgang Prock-Schauer (Air Berlin), Julian Jäger (Flughafen Wien), Christian Domany (WKÖ), Johann Zemsky (Austro Control), Luftfahrt-Gruppenleiterin Elisabeth Landrichter (BMVIT) und Fachexperten aus Kanada, USA, Frankreich, Deutschland und Österreich.

Sie sorgen für Qualität in der Luft und am Boden

luftfahrt symposium 2013 gruppenfoto img 4750a 800px

v.l.n.r.
Drew Magill (Boeing), Heinz Lachinger (AUA), Mario Rehulka (Luftfahrtverband), Karl Sevelda (RBI), Elisabeth Landrichter (BMVIT), Jaan Albrecht (AUA), Christian Domany (WKÖ), Roland Falb (Roland Berger), Johann Zemsky (Austro Control), Moderatorin Regina Preloznik, Markus Pohanka (Luftfahrtverband), Alan Pardoe (Airbus), Peter Baumgartner (freeyourbrand), Andreas Gerstinger (Frequentis), Julian Jäger (Flughafen Wien), Christian Lesjak (Niki)