Erstellt am 25. März 2014

Von nun an können auch die Benutzer mobiler Android-Geräte direkt und jederzeit auf all ihre Informationen zu Reisen mit Mitgliedsgesellschaften der Star Alliance zugreifen (bisher nur für iOS). Dank der neuen Star Alliance Navigator App für Android steht mit nur einem Tastendruck umfangreiches Wissen zur breiten Vielfalt von Dienstleistungen und Vorteilen der Star Alliance zur Verfügung.

In Kategorien unterteilt umfassen diese Folgendes:

Reise-Services: 21.900 Verbindungen täglich zu 1.328 Zielen in 195 Ländern. Flugstatus – Verfolgen Sie jeden beliebigen Flug einer Star Alliance Mitgliedsgesellschaft.

Loungesuche: Erhalten Sie Details zu den mehr als 1.000 Lounges der Star Alliance und ihrer Mitgliedsgesellschaften weltweit.

Flughafeninformationen: Wetter, Stadtführer, Lounges und Mitgliedsgesellschaften, die diesen Flughafen anfliegen.

Star Alliance Vorteile: Informationen über das gesamte globale Streckennetz der Star Alliance Mitgliedsgesellschaften, Zugang zu Lounges im Rahmen des Vielfliegerprogramms, Zugriff auf wichtige Reiseinformationen wie Flugpläne, Flughafeninformationen, Lounges und Flugstatus, Mitglieds-Fluggesellschaften, Buchungskontaktnummern, Bilder, Videos und technische Informationen.

Download von Google Play unter play.google.com/store/apps/details?id=com.staralliance